YOGA

YOGA . MEDITATION . BREATHING

 

 

-  Genieße eine Auszeit

-  Entschleunige, komme zur Ruhe

-  Fühle dich wohl, fühle dich zufrieden

-  Spüre dich selbst (wieder) 

-  Erhalte deine natürliche Beweglichkeit und die vitalen Organfunktionen

-  Reduziere deinen innen und äußeren Stress

-  Komme in den Kontakt mit deinem Körper und deinen Bedürfnissen

-  Werde dir deiner Gedanken bewusst, welche deine Emotionen bestimmen

-  Lerne deine Gedanken und Perspektiven zu verändern, damit deine Emotionen und damit deinen Zustand

 

 

YOGA ist eine Überschrift, mit der verschiedene Menschen, unterschiedliche Dinge in Verbindung bringen.

 

Meine Passion ist es, strahlende und glückliche Gesichter durch eine Yogastunde entstehen zu lassen.
Indem ich durch meinen Unterricht und meine Haltung, genau die oben genannten Aspekte vermittele.

Frei von Alter, Gelenkigkeit, Glaube oder (Vor-)Erfahrung.
Jeder spürt individuell die positiven Effekte nach einer Einheit. 

Auch Meditation und Breathwork  -  Atembeobachtung, Atemübungen, Atemkontrolle  -  sind wunderbare Instrumente für mehr Bewusstsein, Ruhe und Entspannung, die ich als Teil meiner Yogastunden oder dir im Einzelcoaching gerne vermittele.

 

Yoga Therapie und Meridian Yoga

So wie die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) mit Akupunktur und dem Setzen bestimmter Nadeln auf gewisse Meridianpunkte heilt, so heilt auch Yoga, indem bestimmte Haltungen oder Bewegungsabläufe diese Meridiane, Reflexpunkte oder Energiezonen stimulieren. Heilung geschieht hierbei jedoch ohne den Einsatz von Nadeln.

Gerne stelle ich mit dir ein individuelles Übungsset zusammen, welches dich physisch, mental und emotional bei deinen Herausforderungen unterstützt, Blockaden löst und gestaute Energien wieder ins Fließen bringt.
Bereiche hierzu können sein Verdauung, innere Unruhe,  Kopf- und jegliche Rückenschmerzen, Depression, Ängsten, Zwänge, Wut.

Aktuelle Termine zu meinen Yoga und Coaching Events

 

Robinson Club - Quinta da Ria -  zur Homepage

Januar/Februar 2019