HYPNOSE

Hypnose und Hypnospathie

Hypnose entspricht einem ganz tiefen Entspannungszustand indem direkt mit dem Unterbewusstsein kommuniziert werden kann. Somit ist die Hypnose eines der effektivsten Veränderungswerkzeuge die du hast, weil dein Unterbewusstsein bis zu 95% deiner automatisch ablaufenden Verhaltensweisen ausmacht, während du im Alltag nur 5% bewusst steuerst. Das Modell des Reality Loop hilft zu verstehen und zu beeinflussen, wie deine tägliche Realität entsteht.

Loop 2  

Starten wir bei der „Imagination“, also deine Vorstellungskraft, dein Denken, deine inneren Bilder, deine Phantasie, deine innere Stimme, die bewusst oder auch unbewusst hinein quasselt, bewertet, kommentiert …

Dadurch wird eine Art Auslöser gedrückt mit direkter Wirkung auf deine „Physiologie“, deinen Körper. Jeder Gedanke, jedes Bild in deinem Geist hat eine Wirkung auf der Körperebene. Körperliche Prozesse werden in Reaktion auf deine Gedanken angeschoben, ein Gefühl wird ausgelöst, welches wiederum zu einer bestimmten Handlung motiviert. Jedes Tun oder nicht Tun kommt aus einem Gefühlsantrieb. Das ist wichtig zu verstehen.

Aus dem Handeln ergibt sich eine bewusste oder unbewusste „Erfahrung“, auf dessen Grundlage deine festen „Glaubenssätze“ (Überzeugungen)
erschaffen werden.
Ja, erschaffen werden! Ein Kreislauf entsteht, Überzeugungen kreieren deine Imagination, deine subjektive Realität. 

 

Wie kommst du an diese Realität heran – wie kannst du sie verändern?
95% unseres Denkens, Fühlens und Handeln geschieht auf Autopilot – also nicht vom Bewusstsein, sondern vom Unterbewusstsein gesteuert – und mit dem Unterbewusstsein können wir reden:

Die Hypnose verschafft einen direkten Zugriff auf dein Unterbewusstsein und kann ohne Umwege eingreifen. Ganz wichtig zu verstehen ist, dass innerhalb des Hypnoseverfahrens – der Hypnospathie – ausschließlich nur die Erkenntnisse als Suggestion formuliert werden, die explizit mit deinem Unterbewusstsein zuvor in Trance erarbeitet wurden und die sich folglich gut und richtig für dich anfühlen.

Ich als Hypnotiseurin wirke als Mediator zwischen deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein. Mit meiner Meinung lasse ich mich selbst dabei inhaltlich außen vor. Genau deshalb ist die Hypnospathie oft schon nach wenigen Sitzungen so erfolgreich und du wirst zufrieden sein.

 

Hypnose-Leistungen

Bitte finde hier detaillierte Informationen zu den einzelnen Hypnose Leistungen

 

Raucherentwöhnung
Gesunde Gewichtsreduktion
Karriere Coaching
Systemische Beratung!
Paar- und Eheberatung
Gesundheitsberatung
Flirt- und Kontaktfindung
Hochzeitsfeier mal anders
Kinder- und Jugendhypnose
Liebeskummer überwinden
Erfolgreich bewerben
Arbeitsmotivation steigern

Leistung steigern
Mentaltraining Sport
Trauer
Burnout Prävention
Nächtliche Schlafstörungen
Blockaden lösen
Ursachen erforschen
Selbstvertrauen steigern
Angst überwinden lernen
Flugangst überwinden
Zwänge überwinden lernen
Rückführung / Reinkarnation